1. An wen kann ich mich bei Problemen wenden?
2. Wo finde ich was in PreSys 2.0?
3. Wer sind die Kooperationspartner von PreSys 2.0?
4. Welche technischen Voraussetzungen müssen gegeben sein, um das System nutzen zu können?
1. An wen kann ich mich bei Problemen wenden?
Für Kunden von PreSys steht die Hotline über 0180 1003304 werktags von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr zur Verfügung, Mails sollten an info@presys.de oder hilfe@presys.de geschickt werden.
2. Wo finde ich was in PreSys 2.0?
Nach der Anmeldung gelangt der Nutzer auf die PreSys-Startseite mit einer einfachen und klaren Struktur. Über die grüne obere Menüleiste gelangen Sie zu folgenden PreSys-Angeboten und Tools: Gefährdungsbeurteilung (GB), Audit, Prüfobjektmanagement (POM), Unterweisungen oder Nachschlagewerke.
Weitere Arbeitshilfen werden unter "Arbeitshilfen" zum Download angeboten.
Der Kunden-Administrator gelangt über „Benutzerverwaltung“ in die Übersicht der Nutzer und sieht unter „Tool-Lizenzen“ die Anzahl der gebuchten und an die Nutzer verteilten Lizenzen.
3. Wer sind die Kooperationspartner von PreSys 2.0?
4. Welche technischen Voraussetzungen müssen gegeben sein, um das System nutzen zu können?
Zusätzliche Voraussetzung für die Nutzung der Unterweisungen: